Bluestage
von Markus Dehm

Bluestage erzählt von einer schwierigen Kindheit und Schulzeit voller Demütigungen, dem Leben in Hippiekommunen, Zeiten der Einsamkeit, schwierigen Partnerschaften, von Krankheit, Lug und Betrug. Aber auch von Leidenschaft, Freundschaft und einem Leben für die Musik.
Das Buch entzaubert einerseits eine Branche, die in der Öffentlichkeit stets als glamourös geschildert wird, und ist andererseits eine Hommage an die vielen hochtalentierten Künstler, die von der Mehrheit kaum wahrgenommen werden, weil sie sich entweder weigern, als Kunstprodukt vermarktet zu werden, oder einfach nicht das Glück hatten, zur richtigen Zeit auf die richtigen Förderer zu treffen.
Darüber hinaus gibt der Roman Einblicke in das Seelenleben einer sehr interessanten und außergewöhnlichen Frau, deren Erfahrungen womöglich für drei Leben reichen würden. Ihre Erlebnisse orientieren sich in weiten Teilen des Buches an einer wahren Lebensgeschichte.



 

 

Bluestage



Bluestage

von Markus Dehm
1. Auflage 2015
ISBN 978-3-937463-16-2
Klappbroschur, 234 Seiten
€ 18,00

erschienen 2015 im

Früher Vogel Verlag